Über uns

Professionelle Unternehmensberatung im Bereich Healthcare

Stimolo Pharma Consulting GmbH wurde von Simone Küng-Stimolo und Marcello Stimolo am 1. April 2004 in Savosa als Einzelfirma gegründet. 2012 erfolgte die Umwandlung in eine GmbH. 

Der Firmensitz befindet sich seit 2016 in Bern an der Brünnenstrasse.


Wir haben uns auf Beratungsdienstleistungen insbesondere im Bereich der Registrierung von Arzneimitteln spezialisiert. Zudem verfügen wir über eine Menge Erfahrung in Bereich Management von klinischen, präklinischen, pharmakologischen und toxikologisch-pharmakologischen Studien. 


Neu sind wir im Aufbau von Schulungen in der klinischen Forschung, in der pharmazeutischen Aus- und Weiterbildung sowie zur Kostenoptimierung in Firmen. Gerne übernehmen wir auch Aufträge zum Thema Kauf und Verkauf von Arzneimitteln, Lizenzen und Patenten.

Wir sind immer für Neues offen. Zögern Sie also nicht, uns auch in anderen Belangen anzufragen.